Adventskalender 2021 - Wiedenbrücker Wasserräder

Lions Club Rheda-Ems

Willkommen im Lions Club

Friedel Papenfort

Trauer um Friedel Papenfort

Lions Club Rheda-Ems | 01. November 2021 | Bernd Korzen
Wir nehmen Abschied von unserem lieben Lions Freund Friedel Papenfort.
Friedel Papenfort am Lions Radlertreff 1.Mai
Friedel Papenfort am Lions Radlertreff 1.Mai 2011 |

Am 9. Oktober verstarb unser lieber Lions Freund Friedel Papenfort.

Im Sommer 2000 war Friedel einer von 20 Gründungsmitgliedern, die den heutigen Lions Clubs Rheda-Ems ins Leben gerufen haben. Seither hat er uns stetig als Lionsfreund begleitet. Friedel hatte aus seinem erfüllten Leben immer eine Geschichte oder Anekdote parat, angefangen vom wandernden Gesellen bis zum Tischlermeister und Unternehmer. Wir sind dankbar für über 20 Jahre, die wir mit ihm verbringen durften.

Wir trauern um Dich, lieber Friedel!