Einloggen

Archiviert - Adventskrämchen Rheda

Archiviert - Adventskrämchen Rheda

 

Auf Grund der Pandemie konnte das Adventskrämchen im Jahr 2020 nicht stattfinden.

Eine Teilnahme des Clubs im Jahr 2021 ist der Zeit auf Grund der Pandemie bedingten Einschränkungen noch fraglich.

Die Teilnahme mit einem Glühweinstand beim Adventskrämchen in Rheda ist schon zur Tradition geworden. Seit einigen Jahren bieten wir zusätzlich warme Speisen an.

Lions Rheda - Panini Caldi - Essen auf dem Krämchen

Die  „Panini Caldi“ (heiße, gebackene Sandwiches nach italienischem Vorbild) sind schon ein Klassiker und erfeuen sich frisch zubereitet großer Beliebtheit. Dazu gibt es auch in diesem Jahr wieder einen wärmenden Grünkohleintopf.

Das sorgt für eine gute Unterlage, um unsere feinen Premium-Glühweine.  In diesem Jahr  bieten wir Ihnen neben einem roten Glühwein, der Winterpulle Rot vom Pfälzer Winzer Jürgen Andres auch die neue Winterpulle Rosé an.

Selbstverständlich wird auch die selbstgemachte alkoholfreie Variante wieder im Angebot sein.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.