Unsere Activities

Spendengelder für unsere sozialen Projekte

Mit Hilfe von eigenen Aktivitäten sammeln wir Spendengelder ein, um damit unsere sozialen Projekte zu finanzieren. Bei den unten aufgeführten Activities arbeiten wir natürlich ehrenamtlich und die erwirtschafteten Erlöse kommen zu 100% den Projekten zu Gute. Und neben dem guten Zweck macht es uns auch Spaß, zusammen mit unseren Lionsfreunden Ereignisse wie z.B. den Radlertreff gemeinsam über die Bühne zu bringen.

 

Lions Rucksack

Lions Rucksack

Lions Club Rheda-Ems | 10. November 2021
Lions Rucksack

Eigentlich sollte es nur eine kleine Aufmerksamkeit für den Ausfall des Lions Radlertreffs am 1. Mai sein, aber der LIONS Rucksack hat sich bewährt und so haben wir nach der Sommerversion auch eine Winterversion erstellt.

Der Lions Rucksack ist eine gut isoliert Tasche, die im Sommer als Kühltasche fungiert zum Fahrradfahren, Wandern oder einfach für unterwegs. Er ist gut gefüllt mit erfrischenden Getränken der Hohenfelder Brauerei und einem Prosecco sowie Leckereien wie Landjäger und Grissini. Und damit man nicht die Orientierung verliert sind auch Wander- und Radfahrkarten für den besten Kreis der Welt dabei gelegt sowie einem Stressball zum Entspannen :-). In der Winterversion dann findet sich dann Glühwein, dunkles Bier sowie weihnachtliche Leckereien.

Der Rucksack kostet 25€ und die beträchtlichen Erlöse (viele Inhalte sind gesponsort) kommen unseren sozialen Zwecken zu Gute. Er ist erhältlich in den unten ausgewiesenen Geschäften und Firmen und auch erhältlich und auf den Wochenmärkten in Rheda, Wiedenbrück und Herzebrock zu Terminen, die gesondert auf Instagram und facebook bekannt gemacht werden.

  • Zweirad Butschko, Rheda
  • Getränke Nickel, Wiedenbrück
  • Wiedenbrücker Lieblingsweinladen, Wiedenbrück
  • Hohenfelder Manufaktur, Langenberg

Priorität: 4.0